Promiflash Logo
Schauspielerin Reese Witherspoon trauert um ihren Hund NashGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspielerin Reese Witherspoon trauert um ihren Hund Nash

1. Mai 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Tragischer Verlust für Reese Witherspoon (43)! Ihr geliebter Hund Nash war jahrelang ein treuer Begleiter für die Schauspielerin. Nun müssen Reese, Ehemann Jim Toth (48), Tochter Ava Elizabeth Phillippe sowie die Söhne Deacon Reese Phillippe und Tennessee James Toth für immer Abschied von dem Vierbeiner nehmen. Der Grund: Nash ist gestorben! Im Netz rührte der "Eiskalte Engel"-Star jetzt alle mit einem emotionalen Posting für den verstorbenen Hund.

"Ruhe in Frieden, unser süßer Hund. Ich hoffe, du rennst nun durch wunderbare Felder voller Gras und frisst im Hundehimmel all die Köstlichkeiten, die du magst", schrieb Reese auf Instagram zu einem Foto von Nash. Tochter Ava reagierte prompt auf den bewegenden Beitrag und kommentierte den rührenden Tribut mit den Worten "Süßer Nashy". Auch Kollegen und Freunde der Oscar-Preisträgerin bekunden im Netz ihr Beileid – darunter Stars wie Mariah Carey (50), ihre beste Freundin Jennifer Garner (47), Isla Fisher (43) und Courteney Cox (54).

Wie sich Reese nach diesem schweren Verlust jetzt fühlt, kann eine Hollywood-Kollegin sicher besonders gut nachvollziehen. Vor rund zwei Wochen teilte auch Schauspielerin Sophia Bush (36) im Netz ihre Trauer über den Tod ihrer Hündin Penny.

Reese Witherspoon im Mai 2019
Getty Images
Reese Witherspoon im Mai 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Folgt ihr Reese auf Instagram?
31
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de