Promiflash Logo
Prinz Harry & Herzogin Meghans Sohn hat noch keinen Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry & Herzogin Meghans Sohn hat noch keinen Namen!

6. Mai 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Monatelang fieberte nicht nur Großbritannien, sondern die ganze Welt diesem einen Augenblick entgegen: Wann werden Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) Eltern? In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags erblickte das erste gemeinsame Kind des Paares endlich das Licht der Welt. Während das Geschlecht des royalen Nachkömmlings bereits preisgegeben wurde – es ist ein gesunder Junge – ist ein Detail von Baby Sussex noch immer nicht bekannt: sein Name! Nicht ohne Grund, wie der Neu-Papa persönlich vor wenigen Minuten ausplauderte!

In seiner ersten öffentlichen Ansprache als frischgebackener Vater verkündete Harry der wartenden Presse vorm Frogmore Cottage: "Wir denken noch immer über einen Namen nach. Die Geburt des Babys war etwas überfällig, deshalb hatten wir noch ein wenig zusätzliche Zeit. Das ist nun der nächste Schritt und ich denke, wir werden uns in zwei Tagen als Familie präsentieren und den Namen mitteilen, sodass jeder dann auch das Baby sehen kann", erklärte der bis über beide Ohren strahlende Royal laut Sky News die weiteren Pläne.

Harry und Meghans Kind ist am Montagmorgen um 5:26 Uhr zur Welt gekommen – und auch der Vater war bei der Geburt dabei. Eine Erfahrung, die der 34-Jährige in seiner Rede als die "wunderbarste Erfahrung, die ich mir jemals hätte vorstellen können", bezeichnete.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Was haltet ihr davon, dass Harry und Meghan den Namen des Kindes gemeinsam in zwei Tagen verkünden wollen?
901
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de