Promiflash Logo
Mit 85: "Carol Burnett Show"-Star Tim Conway ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 85: "Carol Burnett Show"-Star Tim Conway ist gestorben!

14. Mai 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

Hollywood trauert um Tim Conway (85)! Die TV-Persönlichkeit wurde in den 60er Jahren vor allem durch die "The Steve Ellen Show" als Komiker und Schauspieler bekannt. Später gewann er sogar mit der "Carol Burnett (86) Show" vier Emmys. Kein Wunder, denn mit Rollen wie Mr Tudball begeisterte er die Massen. Am Dienstagmorgen ist der beliebte Fernsehstar im Alter von 85 Jahren in Los Angeles verstorben.

Gegenüber People bestätigte der Sprecher des Comedians, Howard Bragman, den Tod samt Ursache: Tim habe an erhöhtem Hirndruck gelitten. Dieses Problem führe zu drei verschiedenen Symptomatiken: Gehstörungen, Harn-Inkontinenz und Demenz. Gegen Letztere habe er aber nicht gekämpft.

Tim hinterlässt seine 35-jährige Ehefrau, seine Stieftochter und seine sechs leiblichen Kinder. Statt Blumen zur Beerdigung sollen sich seine Angehörigen Spenden für das Lou Ruvo Brain Center der Cleveland-Klinik in Las Vegas wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de