Promiflash Logo
Warnte Prinz Philip Harry etwa vor einer Ehe mit Meghan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warnte Prinz Philip Harry etwa vor einer Ehe mit Meghan?

17. Juni 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wollte Prinz Philip (98) die Hochzeit zwischen Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) etwa verhindern? Eigentlich leben der Rotschopf und die ehemalige Schauspielerin doch die perfekte Liebesgeschichte. Nach einer märchenhaften Hochzeit krönte die Geburt von Söhnchen Archie Harrison im vergangenen Monat das Liebesglück der beiden. Wäre es allerdings nach Harrys Opa gegangen, wäre all das vielleicht nie passiert: Philip soll Harry vor einer Ehe mit Meghan gewarnt haben!

Das berichtet zumindest die britische Zeitung The Sunday Times. Demnach soll Harrys Angebetete laut Senior-Prinz nicht standesgemäß genug gewesen sein. "Man trifft sich mit Schauspielerinnen, man heiratet sie nicht", sollen Philips warnende Worte gelautet haben. Aber nicht nur der Duke of Edinburgh, sondern auch Harrys Bruder, Prinz William (36), hatte bezüglich einer Heirat offenbar Bedenken. Vor Harrys Antrag im Jahr 2017 soll er ihn gefragt haben, ob er sich seiner Sache wirklich sicher sei.

Allem Anschein nach hatte Meghan bei den Windsors also einen ziemlich schwierigen Start. Ob Prinz Philip, der Harry sehr nahesteht, seine Meinung mittlerweile geändert hat, ist nicht bekannt. Die Beziehung zu William und seiner Frau, Herzogin Kate (37), soll hingegen immer noch kompliziert sein. Gerüchten zufolge haben die vier jungen Royals immer wieder Meinungsverschiedenheiten.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Philip etwas gegen Meghan hatte?
1295
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de