Das ist doch mal eine nette Geste! Mit der Taufe des kleinen Archie Harrison sorgten Herzogin Meghan (37) und ihr Mann Prinz Harry (34) mal wieder für Schlagzeilen. Die stolzen Eltern hatten sich nämlich im Vorfeld bewusst dazu entschieden, die Feierlichkeiten im kleinsten Kreis zu begehen und darüber hinaus privat zu halten – Pressevertreter und neugierige Zuschauer waren demnach nicht erwünscht. Nun überrascht das Paar allerdings mit einer volksnahen Aktion: Meghan und Harry verschickten liebevoll gestaltete Dankeskarten an ihre treuesten Anhänger!

Seit der Geburt ihres Sohnemanns werden die Turteltauben mit zahlreichen Glückwünschen und Briefen überhäuft – und einige Royal-Fans durften sich jetzt tatsächlich über eine Antwort freuen. Dem britischen Mirror liegt ein Exemplar der Postkarte vor: Auf der Vorderseite ist ein Foto von Meghans, Harrys und Archies erstem gemeinsamen Auftritt zu sehen; auf der Rückseite ist eine Botschaft notiert.

"Der Herzog und die Herzogin von Sussex wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu schreiben und die Geburt von Archie Harrison Mountbatten-Windsor zu feiern", lauten die ersten Zeilen der Danksagung. Des Weiteren ist zu Lesen, dass die beiden sehr gerührt über die große Anteilnahme und die herzlichen Glückwünsche seien, die sie in letzter Zeit erreicht hätten.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseballspiel in LondonGetty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseballspiel in London
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie HarrisonGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie Harrison
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie HarrisonGetty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison
Was haltet ihr von Meghan und Harrys Danksagungen?509 Stimmen
411
Endlich mal wieder eine tolle Aktion!
98
Ich finde, das entschuldigt nicht die Patzer der letzten Wochen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de