Promiflash Logo
Zu salopp? So gratulieren Harry & Meghan Neffe Prinz George!Getty Images, Instagram / kensingtonroyalZur Bildergalerie

Zu salopp? So gratulieren Harry & Meghan Neffe Prinz George!

22. Juli 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Foto-Freuden für alle Fans der britischen Royals: Zum Geburtstag von Prinz George (6) veröffentlichte das englische Königshaus nun zuckersüße Schnappschüsse des Nachwuchs-Monarchen, die eigens von Mama Herzogin Kate (37) geknipst wurden. Die Momentaufnahmen wurden gerade zu mit Glückwünschen zu seinem Wiegenfest bombardiert. Jetzt zogen auch sein Onkel Prinz Harry (34) und seine Tante Herzogin Meghan (37) nach – doch ihre Beglückwünschung fiel recht kurz aus.

Unter dem Geburtstags-Foto auf dem Instagram-Account von Kensington Royal schrieben die Sussex-Royals: "Alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen ganz besonderen Tag mit ganz viel Liebe." Treue Follower finden diesen Beitrag alles andere als genügend für diesen Anlass. "Es wäre schön, wenn ihr ein 'Ihre Königliche Hoheit, Prinz George' oder einfach ein 'Prinz George' anhängen würdet, wie bei den anderen Cambridge-Kindern. Es handelt sich um unseren zukünftigen König, er sollte mit seinen Titeln angesprochen werden, auch wenn ihr ihn zu Hause einfach nur George nennt", bemerkte ein User, dem sich viele andere anschlossen.

Allgemein sind sich die Follower einig, dass die Gratulation zu salopp formuliert wurde. Manche Gegenstimmen stellen sich aber auch auf die Seite von Harry und Meghan und sagen, dass man nicht zu hart mit ihnen ins Gericht gehen soll, da sie den Titel wohl auch privat nicht verwenden würden. Was sagt ihr dazu? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Instagram / kensingtonroyal
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Premiere von "Der König der Löwen"
Findet ihr die Glückwünsche von Harry & Meghan auch zu salopp formuliert?
1156
3498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de