Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Meghan bekommt eine Sonderbehandlung von der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan bekommt eine Sonderbehandlung von der Queen

11. Aug. 2019, 15:29 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (38) nimmt im Herzen von Queen Elizabeth II. (93) angeblich einen ganz besonderen Platz ein. Dass die Regentin die Ex-Schauspielerin herzlich in der Familie willkommen geheißen hat, ist bekannt. Im vergangenen Juni hatte die Queen Prinz Harrys (34) Liebster eine spezielle Ehre erwiesen, als sie sie zu einem Termin außerhalb Londons einlud. Dies war offenbar erst der Beginn einer ganz besonderen Beziehung. Ein Experte meint: Die Queen und Meghan verbindet eine ungewöhnlich enge Freundschaft!

Der jüngste Beweis: Die Queen hat Meghan erlaubt, deren 38. Geburtstag auf Schloss Balmoral zu feiern. Der schottische Familiensitz gilt als waschechtes Zuhause der Königin, die seit ihrer Kindheit dort ihre Sommerferien verbringt. Bereits der gemeinsame Termin im Sommer 2018 war nach Ansicht des Adelsexperten Duncan Larcombe ein außergewöhnliches Signal. Meghan hatte damals mit der Queen im königlichen Zug reisen dürfen. "Ich bin zu 99 Prozent sicher, dass sie das Kate niemals angeboten hätte", sagte Duncan gegenüber Daily Mail.

Duncan erklärte die ungleiche Behandlung der Prinz-Gemahlinnen damit, dass Kate über sehr viel längere Zeit in die königliche Familie integriert worden war. Womöglich stimmt es auch zwischenmenschlich zwischen der Queen und Meghan einfach besser. Vor allem aber hat das Königshaus-Oberhaupt nach Ansicht des Experten aus dem tragischen Schicksal von Prinzessin Diana (✝36) gelernt. Die Queen wolle sicherstellen, dass sich die gebürtige Amerikanerin nicht wie eine Außenseiterin fühle.

Queen Elizabeth II., 2015Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II., 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz AndrewGetty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Andrew
Herzogin Meghan in LondonGetty Images
Herzogin Meghan in London
Glaubt ihr, dass die Queen einen besseren Draht zu Meghan, als zu Kate hat?
2190
3146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de