Promiflash Logo
Nach der Trennung von Liam: Erste Worte von Miley Cyrus!Instagram / mileycyrusZur Bildergalerie

Nach der Trennung von Liam: Erste Worte von Miley Cyrus!

11. Aug. 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Trennung hatten die Fans nicht gerechnet! Vor wenigen Stunden gaben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) ihr überraschendes Liebes-Aus bekannt. Die Eheleute hätten sich als Menschen und auch als Partner weiterentwickelt und nun beschlossen, sich auf sich selbst und ihre jeweiligen Karrieren zu konzentrieren, hieß es in dem offiziellen Statement. Weder der Schauspieler noch die Musikerin äußerten sich persönlich zum Ende ihrer Beziehung – bis jetzt. Soeben veröffentlichte Miley ein emotionales Statement im Netz.

Auf Instagram ließ sie ihren Gefühlen nun freien Lauf und bediente sich dabei einiger Metaphern aus der Natur: "Wehr dich nicht gegen die Evolution, denn du wirst nie gewinnen. Wie bei dem Berg, auf dem ich hier gerade stehe [...], sind Veränderungen unvermeidbar", schrieb die Sängerin unter ein Foto von sich, auf dem einige Hügel im Hintergrund zu sehen sind. "Auch die Dolomiten sind nicht über Nacht entstanden und haben Millionen von Jahren gebraucht, um ihre ganze Schönheit zu entfalten", erklärte Miley weiter. Mit den Worten: "Mir wurde beigebracht, den Planeten und seine Entwicklung zu respektieren und genau so werde ich das mit mir selbst tun."

Ob mit den unvermeidlichen Veränderungen, die sie in ihrer Botschaft anspricht, wohl ihre Beziehungsprobleme mit Liam gemeint sind? Zumindest lesen ihre Fans genau das aus Mileys Zeilen heraus – und hinterlassen in der Kommentarspalte etliche mitfühlende Botschaften für sie: "Du packst das, Girl! Andere Mütter haben auch schöne Söhne", versicherte ihr beispielsweise eine Abonnentin. Glaubt ihr auch, dass Miley hier von Liam gesprochen hat? Stimmt ab!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus, Sängerin
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Glaubt ihr auch, dass Miley hier von Liam gesprochen hat?
3994
1782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de