Promiflash Logo
Schock-Eheaus: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind getrennt!Getty Images, PromiflashZur Bildergalerie

Schock-Eheaus: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind getrennt!

11. Aug. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Schockierende Trennungs-News aus den USA: Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) sind kein Paar mehr! Erst im Dezember hatten sich die Popsängerin und der Schauspieler das Jawort gegeben und romantische Fotos der privaten Zeremonie mit ihren Followern geteilt. Auch in den folgenden Wochen und Monaten schwärmten die Hollywood-Stars immer wieder von ihrer Liebe. Jetzt müssen die Fans der Eheleute stark sein: In einem offiziellen Statement gaben die beiden nun ihr Beziehungs-Aus bekannt.

Die 26-Jährige und ihr Mann haben sich geeinigt, getrennte Wege zu gehen, erklärte ein Sprecher der Sängerin gegenüber People: "Sie entwickelten sich ständig sowohl als Partner als auch als Menschen weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren." Die beiden würden sich auch weiter gemeinsam um ihre Tiere kümmern, auch wenn sie nun Abstand voneinander nehmen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Musikerin und der "Tribute von Panem"-Darsteller trennen. Nachdem sie sich an einem Filmset kennen und lieben gelernt hatten, war nach drei Jahren Beziehung inklusive Verlobung Schluss. Im Jahr 2015 kamen Miley und Liam dann wieder zusammen und schlossen im vergangenen Dezember den Bund fürs Leben – am Samstag dann entdeckten Fans der Sängerin, dass sie auf einem Instagram-Foto ihren Ehering nicht mehr trug.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Überrascht euch die Trennung der beiden?
8237
2139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de