Anzeige
Promiflash Logo
Vorfreude pur: So aufgeregt ist Harry wegen Trip mit ArchieGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude pur: So aufgeregt ist Harry wegen Trip mit Archie

1. Sep. 2019, 10:41 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (34) kann sein nächstes großes Abenteuer kaum noch erwarten! Nach der großen Marokko-Tour Anfang des Jahres geht es für den britischen Royal und seine Gattin Herzogin Meghan (38) demnächst in den Süden Afrikas – und zwar mit einem großen Unterschied: Dieses Mal wird ihr Sohnemann Archie Harrison das Paar begleiten. Nun betonte Prinz Harry, wie sehr er sich bereits auf den allerersten offiziellen Familien-Trip freut!

"Schon in wenigen Wochen wird unsere Familie sich auf die erste offizielle Reise nach Afrika begeben – eine Region, die über die letzten beiden Jahrzehnte wie ein zweites Zuhause für mich geworden ist", betonte der 34-Jährige auf dem Instagram-Profil, das er sich mit Meghan teilt. "Ich persönlich kann es kaum erwarten, meiner Frau und meinem Sohn Südafrika vorzustellen!", schwärmte Harry weiter. Er und seine Auserwählte würden sich zudem schon sehr darauf freuen, ihre Reise-Eindrücke mit ihren Fans zu teilen.

Tatsächlich werden Meghan und Archie Papa Harry aber nicht die ganze Zeit über begleiten. "Für die offizielle Tour durch Südafrika wird die Familie zusammen reisen, die Besuche in Malawi, Angola und Botswana wird der Herzog von Sussex alleine unternehmen", hieß es weiter in dem Statement. Freut ihr euch schon auf die Afrika-Fotos von den dreien? Stimmt ab!

Herzogin Meghan und Prinz HarryGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry bei einem Besuch der Sheffield Hallam University im Juli 2019Getty Images
Prinz Harry bei einem Besuch der Sheffield Hallam University im Juli 2019
Herzogin Meghan, Baby Archie und Prinz HarryGetty Images
Herzogin Meghan, Baby Archie und Prinz Harry
Freut ihr euch schon auf die Afrika-Fotos von Meghan, Harry und Archie?
269
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de