Promiflash Logo
Ex-Konkurrentin: Sarah haut auf goldenen Supertalent-Buzzer!action pressZur Bildergalerie

Ex-Konkurrentin: Sarah haut auf goldenen Supertalent-Buzzer!

21. Sep. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Goldene Überraschung bei Das Supertalent! Die heutige Folge des Talentwettstreits wurde von den Zuschauern besonders heiß erwartet, denn: Kandidatin Nina Richel und Jurorin Sarah Lombardi (26) haben eine gemeinsame Vergangenheit! Die Frauen nahmen 2011 gemeinsam an DSDS teil. Nur weil Nina damals krankheitsbedingt aussteigen musste, hatte die bereits ausgeschiedene zehnplatzierte Sarah nachrücken und hinterher den zweiten Platz belegen können. Heute kreuzten sich die Wege der einstigen Konkurrentin wieder – so lief das Aufeinandertreffen ab!

Barfuß und aufgeregt tappte die aufstrebende Sängerin auf die Supertalent-Bühne – und bei Sarah fiel sofort der Groschen: "Nur deswegen bin ich damals wieder zurückgekommen", erklärte sie dem Publikum, nachdem sie Nina in die Arme gefallen war. Nach der Gänsehaut-Performance erreichte das DSDS-Revival seinen emotionalen Höhepunkt! Nicht nur, dass die Starmusikerin nichts als positives Feedback für ihre einstige Castingshow-Rivalin hatte – Bruce Darnell (62) und Dieter Bohlen (65) schickten die Teilnehmerin in die nächste Runde. Sarah schenkte Nina sogar die höchste Auszeichnung des Formats: Das Jury-Mitglied drückte für ihre einstige Konkurrentin den goldenen Buzzer und schickte die 26-Jährige damit postwendend ins Finale! "Du hast mir damals die Chance gegeben und deshalb möchte ich dir jetzt diese Chance geben", jubelte Sarah!

Dabei hätte Nina streng genommen gar nicht vorsingen dürfen: Den neuen Supertalent-Richtlinien nach, sollten Sänger im Alter von 16 bis 30 Jahren eigentlich vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Der Sender hatte gegenüber Bild aber erklärt: "Ausnahmen bestätigen die Regel! Dem Aufeinandertreffen von Sarah und Nina wollten wir natürlich nicht im Wege stehen."

Nina Richel bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nina Richel bei "Das Supertalent"
Sarah Lombardi, Sängerin
Getty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Nina Richel bei "Das Supertalent" 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nina Richel bei "Das Supertalent" 2019
Hat Nina den goldenen Buzzer verdient?
1617
1777


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de