Sie zeigen allen, wie gut es funktionieren kann! Seit sechs Monaten sind Jennifer Lopez (50) und der ehemalige Baseballstar Alex Rodriguez (44) verlobt. Die beiden brachten jeweils zwei Kinder in die Beziehung mit: J.Lo ist Mutter der 2008 geborenen Zwillinge Emme (11) und Maximilian (11), A-Rod Vater der 11-jährigen Ella und der 14-jährigen Natasha. Die sechs präsentieren eine wahre Bilderbuch-Patchworkfamilie. Eventuell wird diese sogar noch größer – denn J.Los Zwillinge wünschen sich ein Geschwisterchen!

Im Interview mit Extra TV ließ die Sängerin verlauten: "Ich denke, sie hätten gerne einen Bruder oder eine Schwester." Weiter erklärte sie, dass ihre Kids begeistert davon seien, Alex' Töchter als "Bonusschwestern" in ihrem Leben zu haben: "Wir sind eine ganz wunderbare Familie und alle wären begeistert." Auch das Paar selbst habe schon über gemeinsamen Nachwuchs nachgedacht, bestätigte die 50-Jährige.

Doch bei all dem Gerede über weitere Familienmitglieder steht nun sicher erst einmal die für 2020 geplante Hochzeit auf dem Programm. Für J.Lo ist es nach den Ehen mit Ojani Noa (45), Cris Judd und Marc Anthony (51) bereits das vierte Mal, dass sie einem Mann das Jawort gibt.

Alex Rodriguez, Maximilian David Muñiz, Jennifer Lopez und Emme Maribel MuñizInstagram / jlo
Alex Rodriguez, Maximilian David Muñiz, Jennifer Lopez und Emme Maribel Muñiz
Jennifer Lopez mit Tochter Emme und den Töchtern von Alex RodriguezInstagram / jlo
Jennifer Lopez mit Tochter Emme und den Töchtern von Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei den CFDA Awards 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei den CFDA Awards 2019
Könnt ihr euch gemeinsamen Nachwuchs für die beiden vorstellen?272 Stimmen
136
Ja, wieso nicht? Es wäre doch toll!
136
Nein, gar nicht! Die beiden sind mit ihrer Familie bestimmt happy, wie sie ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de