Promiflash Logo
Nach Mandel-OP: Miley Cyrus meldet sich mit Klinik-UpdateInstagram / mileycyrusZur Bildergalerie

Nach Mandel-OP: Miley Cyrus meldet sich mit Klinik-Update

11. Okt. 2019, 10:30 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (26) fällt die Decke auf dem Kopf! Eigentlich schwebt die Sängerin gerade auf Wolke sieben mit ihrem neuen Lover Cody Simpson (22), am Mittwoch sorgte sie jedoch für besorgniserregende Schlagzeilen: Die "Wrecking Ball"-Interpretin veröffentlichte ein Foto von sich aus dem Krankenhaus – Miley muss sich gerade mit einer schmerzhaften Mandelentzündung rumschlagen. Nun meldete sie sich erneut aus dem Krankenbett heraus.

Die 26-Jährige veröffentlichte nun ein neues Bild von sich auf Instagram – zwar noch immer sichtlich geschwächt, aber immerhin ist sie ihre Infusion am Arm los. "Die Operation gestern lief fantastisch. Ich erhole mich und bin etwas erleichtert", verriet sie ihren Fans und fühlte sich offenbar schon wieder fit genug, um sich über ihren Zustand zu beschweren: "Das ist der schlimmste Teil des Erwachsenseins. Kranke Tage bedeuten nicht mehr nur Eis am Stiel und eine warme Suppe. Kranke Tage bedeuten vor allem einen langweiligen Tag allein im Bett!"

Oh je, da bleibt nur zu hoffen, dass Miley ganz schnell wieder Besuch von ihrem Cody bekommt. Einen Tag zuvor hatte der Musiker seine Liebste noch mit einem Ständchen aufgeheitert: Ein Clip zeigt, wie der 22-Jährige an ihrem Bett sitzt und mit einer Gitarre ein Lied performt.

Sängerin Miley Cyrus
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus
Miley Cyrus, Musikerin
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Musikerin
Cody Simpson und Miley Cyrus
Instagram / mileycyrus
Cody Simpson und Miley Cyrus
Freut ihr euch über Mileys Posting?
114
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de