Miley Cyrus (26) muss die nächsten Tage schweigend verbringen! Die Musikerin sorgte Mitte Oktober für besorgniserregende Schlagzeilen: Nach einer schmerzhaften Mandelentzündung musste sich die Freundin von Cody Simpson (22) in einer Klinik einer Operation unterziehen. Auch wenn der Eingriff fantastisch gelaufen ist und die Beauty das Klinikbett wenige Tage später verlassen durfte, wurde bei ihrer OP ein anderes Problem in ihrem Hals festgestellt: Miley hat erkrankte Stimmbänder!

Wie ein Bekannter der Sängerin People verraten hat, soll Mileys Stimmband-Problem, das nicht weiter spezifiziert wurde, bereits seit mehreren Jahren unerkannt fortgeschritten sein. Vor wenigen Tagen soll sie sich deshalb dann einer Operation an den elastischen Bändern im Kehlkopf unterzogen haben. Wegen dieses Eingriffs muss die Musikerin erst mal eine Gesangspause einlegen, denn sie wird über eine Woche keinen Mucks von sich geben dürfen! Der Insider gab jedoch ein erleichterndes Miley-Update: "Ihr geht es gut und sie wird Anfang nächsten Jahres zurück sein und das besser als jemals zuvor."

In dieser Zeit kann sich Miley mit Sicherheit auf fürsorgliche Pflege von ihrem Liebsten Cody verlassen. Kurz nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Liam Hemsworth (29) gab sie nämlich ihre neue Beziehung zu dem australischen Musiker bekannt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Miley Cyrus, MusikerinKevin Wong/MEGA
Miley Cyrus, Musikerin
Miley Cyrus, SängerinWill / MEGA
Miley Cyrus, Sängerin
Cody Simpson und Miley CyrusP&P / MEGA
Cody Simpson und Miley Cyrus
Glaubt ihr, Miley wird es schwerfallen, für mehrere Tage nicht zu sprechen?448 Stimmen
412
Ja klar, ganz bestimmt!
36
Das kriegt sie locker hin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de