Endlich wird es romantisch bei Bauer Jürgen! Bislang ging es während der Bauer sucht Frau-Hofwoche des Thüringers eher turbulent zu: Der 63-Jährige hatte sich gleich zwei Frauen eingeladen – Kerstin und Maggie. Die Powerfrauen waren sich aber gar nicht grün und zickten sich nur so durch die Tage auf Jürgens Hof. Der gelernten Verkäuferin Maggie wurde in Folge fünf alles zu viel – sie räumte freiwillig das Feld. Kerstin hat nun die Möglichkeit, den ehemaligen Zimmermann von sich zu überzeugen: Und zwischen Jürgen und ihr sprühen tatsächlich die Funken!

Zum Abschluss der aufregenden Hofwoche zeigt sich der Landwirt für Kerstin von seiner gefühlvollen Seite. Er schmückt seinen Garten mit Fackeln und serviert seiner Angebeteten Eiscreme und Wein. Beim innigen Gespräch planen die Turteltauben sogar schon ihre gemeinsame Zukunft. "Du hast so schöne rote Lippen. Darf ich dir darauf mal einen Kuss geben? Rote Lippen soll man ja küssen", säuselt Jürgen plötzlich mit einem verschmitzten Lächeln. Das lässt sich Kerstin nicht zweimal sagen: Sie und ihr Bauer fallen sich glücklich in die Arme und tauschen mehrere zärtliche Küsschen aus!

"Der erste Kuss mit Kerstin war ein wunderbares Gefühl für mich. Ich habe ja lange keine Frau mehr geküsst. Das war schon sehr, sehr ergreifend", schwärmt Jürgen nach der Bussi-Offensive.

Jürgen, Haupterwerbslandwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019TVNOW / Guido Engels
Jürgen, Haupterwerbslandwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Jürgen aus Thüringen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019TVNOW
Jürgen aus Thüringen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Inka Bause, Moderatorin von "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Ruprecht Stempell
Inka Bause, Moderatorin von "Bauer sucht Frau"
Hättet ihr gedacht, dass sich Jürgen und Kerstin so gut verstehen?302 Stimmen
171
Klar! Bei ihnen liegt einfach Liebe in der Luft
131
Nein, das hat mich echt überrascht – aber schön für die beiden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de