Auch wenn sie die Kinder des künftigen Königs von England sind – und einer von beiden vielleicht selbst mal den Königsthron besteigen könnte: Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) sollen eine normale Kindheit erleben – soweit das eben möglich ist. Deshalb sollten die beiden – wie alle anderen Kinder auch – natürlich schwimmen lernen. Und so wie es scheint, können Papa Prinz William (37) und Mama Herzogin Kate (37) ihre Kleinen ganz beruhigt im kühlen Nass planschen lassen…

Die Kinder von William und Kate sind nämlich bereits richtig gute Schwimmer. Das verriet nun Eileen Fenton, die erste Frau, die 1950 das “Cross Channel Swimming Race” vollendete. Eileen hatte die Gelegenheit, mit dem Prinzen ein wenig über seinen Nachwuchs zu sprechen. “Er sagte, dass er und seine Frau dafür sorgen möchten, dass ihre Kinder schwimmen können, und sie können sogar bereits ziemlich gut schwimmen”, so die Sportlerin bei einem Event im Buckingham Palace laut Just Jared.

Dass die britischen Royals das Wasser lieben, ist nichts Neues. “Ich erinnere mich, als Queen Elizabeth II. (93) und ihre Schwester Prinzessin Margaret (✝71) jung waren – wir haben sie oft auf Bildern schwimmen sehen”, erklärte Eileen. William habe zudem erzählt, dass alle Familienmitglieder gerne schwimmen würden. Nur einer in der Familie kann das zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht: Auf das einjährige Söhnchen Prinz Louis (1) wird der Schwimmunterricht erst noch zukommen.

Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz WilliamGetty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Prinz George und Prinzessin CharlotteGetty Images
Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinz George, Prinz William und Prinzessin CharlotteGetty Images
Prinz George, Prinz William und Prinzessin Charlotte
Hättet ihr gedacht, dass George und Charlotte gut schwimmen können?482 Stimmen
60
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass die beiden das überhaupt lernen sollten!
422
Klar, wieso auch nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de