Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Burkhard: Tanja ist meine große Liebe!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Burkhard: Tanja ist meine große Liebe!

2. Dez. 2019, 19:58 - Promiflash Redaktion

So glücklich ist Bauer Burkhard mit seiner Tanja! Der Pferdewirt lernte seine Herzdame in der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau kennen – und schien sehr schnell ganz begeistert von ihr zu sein: Zur Hofwoche begrüßte der Kuppelshow-Kandidat seine Auserwählte nicht nur gleich mit einem Kuss auf den Mund – er gab auch nach nur kurzer Zeit schon zu, Gefühle für sie zu haben! Diese haben sich nun offenbar noch verstärkt: Burkhard spricht jetzt davon, schwer verliebt zu sein!

In der Sendung plauderte der Landwirt aus: "Mit Tanja habe ich meine große Liebe gefunden und hoffe, dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen – und vielleicht auch noch heiraten und vielleicht auch noch ein kleines Kind kriegen, aber das schauen wir dann."

Über das Thema Kinder sprachen die zwei Turteltauben während der Hofwoche bereits ganz offen: Burkhard erklärte, dass er bisher noch nicht die richtige Frau gefunden und deswegen noch keine Kinder habe. Tanja schien bei dem Gespräch eine zukünftige Babyplanung mit ihrem Liebsten nicht auszuschließen: "Es könnte vom Alter her schon etwas schwierig werden. Aber ich habe eigentlich immer gesagt, wenn es noch mal passen sollte, und wenn es passieren soll, dann passiert es eben."

Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Burkhard, Pferdehof-Besitzer und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Burkhard, Pferdehof-Besitzer und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Denkt ihr, die Liebe zwischen Burkhard und Tanja wird halten?
206
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de