Jacqueline Jossa kann sich gleich über mehrere Erfolge freuen! Die Schauspielerin ist aus dem britischen TV längst nicht mehr wegzudenken: Vor allem durch ihre Rolle als Lauren Branning in der Seifenoper "EastEnders" erlangte sie große Bekanntheit. In den vergangenen Wochen war die 27-Jährige allerdings auch im Reality-TV zu sehen: Sie war Kandidatin im britischen Dschungelcamp – und kam als Gewinnerin wieder heraus! Doch Jacqueline hat noch mehr als ihren Sieg zu feiern!

Am vergangenen Sonntag wurde die 27-Jährige zur Königin des TV-Dschungels gekrönt! Die Zeit in der Show brachte ihr mehr als nur den Titel und das Preisgeld ein: Die Brünette nahm auch ordentlich ab! Im Netz tauchten nun Vorher-Nachher-Bilder von der Siegerin auf. Auf denen ist gut zu erkennen, dass Jacquelines Silhouette nach der Show jetzt deutlich schmaler ist.

Trotz ihrer erfolgreichen Zeit im australischen Dschungel wurde Jacqueline auch mit vielen unschönen Nachrichten konfrontiert: Während ihrer Teilnahme an dem Format geriet ihr Mann Dan Osborne in die Schlagzeilen, da er sich mit einem Dreier die Zeit vertrieben haben soll! Aus diesem Grund sagte die 27-Jährige alle Pressetermine ab. Mittlerweile scheint sie sich aber mit dem Vater ihrer zwei Kinder wieder versöhnt zu haben.

Jacqueline Jossa in London 2019Getty Images
Jacqueline Jossa in London 2019
Jacqueline Jossa und Dan Osborne nach dem Finale des UK-Dschungelcamps, 2019MEGA
Jacqueline Jossa und Dan Osborne nach dem Finale des UK-Dschungelcamps, 2019
Jacqueline Jossa mit ihrer Familie am Flughafen in Brisbane im Dezember 2019MEGA / MEGA
Jacqueline Jossa mit ihrer Familie am Flughafen in Brisbane im Dezember 2019
Was haltet ihr Davon, dass Jaqueline Dan verziehen hat?129 Stimmen
24
Ich finde es ganz toll. Sie gehören zusammen.
105
Ich kann es nicht nachvollziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de