Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) sorgen zum Jahreswechsel für eine niedliche Überraschung! Die beiden Royals sind im Mai zum ersten Mal Eltern geworden. Öffentliche Auftritte mit Söhnchen Archie Harrison sind allerdings eine absolute Seltenheit. Umso mehr freuen sich ihre Follower über jedes süße Bild des Kleinen. Zu Silvester überraschen Meghan und Harry ihre Fans jetzt mit einem neuen zuckersüßen Archie-Pic!

Auf Instagram teilt das Herzogspaar ein Video mit ihren Highlights aus 2019. Darunter versteckt sich auch ein bisher unbekanntes Vater-Sohn-Foto. Darauf steht Harry vor einer Seekulisse und hält sein Söhnchen strahlend im Arm. Archie bezaubert auf dem Schnappschuss nicht nur mit einem hinreißenden Lächeln, sondern auch mit seiner süßen Bommelmütze. Wann und wo das Foto entstanden ist, ist nicht bekannt. Die kleine Royal-Familie verbrachte die Feiertage allerdings gemeinsam in Kanada.

Zu ihrem ganz persönlichen Jahresrückblick teilten Harry und Meghan noch Silvestergrüße: "Wir wünschen euch allen ein schönes neues Jahr und danken euch für eure Unterstützung! Wir fanden es toll, so viele von euch auf der ganzen Welt zu treffen und können es nicht abwarten, im nächsten Jahr noch mehr kennenzulernen. Wir hoffen, 2020 bringt euch allen Gesundheit und ständiges Glück."

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie zu Weihnachten 2019
Twitter / The Queen's Commonwealth Trust
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie zu Weihnachten 2019
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie, September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie, September 2019
Würdet ihr euch mehr Bilder von Archie wünschen?2473 Stimmen
1595
Ja, er ist so niedlich!
878
Nein, Harry und Meghan machen das schon ganz richtig so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de