Große Trauer um Lexii Alijai! Die US-Amerikanerin hatte sich in der Rap-Szene einen Namen gemacht. 2017 hatte sie mit "Growing Pains" ihr Debütalbum auf dem Markt gebracht. Sie hatte für ihre Lieder auf Beats von weltbekannten Songs von Künstlern wie Tupac (✝25) gesetzt und ihre eigenen Texte darübergelegt. Die 21-Jährige hatte als aufsteigender Rapstar gegolten. Doch jetzt machen traurige Nachrichten die Runde: Lexii ist am vergangenen Mittwoch überraschend verstorben!

Die Cousine der Künstlerin machte ihren Tod mit einem Post auf Facebook öffentlich: "Du wirst nie vergessen sein. Ich habe keine Worte. Meine wundervolle Cousine mit so viel Talent und einer einzigartigen Seele. Es ist zu früh", sind ihre Worte. Auch ein weiteres Familienmitglied namens LaMycha N Jett verabschiedete sich im Netz von der Musikerin: "Ich kann mich nicht konzentrieren, ich bin taub und kann buchstäblich nicht atmen. Finde deinen Frieden." Über die Todesursache ist allerdings bislang nichts bekannt.

Fans zeigen sich unter ihren Songs bei YouTube entsetzt über ihren plötzlichen Tod: "Ich habe gerade davon gehört. Ruhe in Frieden, Baby", kommentiert ein User, während ein anderer schreibt: "Du warst zu jung, um zu gehen."

Lexii Alijai 2018 in Hollywood
Getty Images
Lexii Alijai 2018 in Hollywood
Tupac, US-Rapper
MEGA
Tupac, US-Rapper
Lexii Alijai, US-Rapperin
Facebook / Lexii Alijai
Lexii Alijai, US-Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de