Promiflash Logo
Kurzer Fransen-Schnitt: Miley Cyrus zeigt ihre neue FrisurInstagram / mileycyrusZur Bildergalerie

Kurzer Fransen-Schnitt: Miley Cyrus zeigt ihre neue Frisur

7. Jan. 2020, 11:12 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (27) liebt es, ihr Aussehen zu verändern. Im Teeniealter wurde die Sängerin als Disney-Star mit Wallemähne bekannt, doch bereits seit mehreren Jahren probiert sich die Sängerin immer wieder modisch aus. Erst Ende November hat die "Wrecking Ball"-Interpretin ihre Fans mit einer Vokuhila-Frisur überrascht. Das wurde der Ex von Liam Hemsworth (29) aber offenbar zu langweilig: Miley präsentierte sich nun mit einem Kurzhaarschnitt!

Bei Instagram postete die Musikerin eine ganze Reihe von Fotos, auf denen sie auf einer Terrasse posiert. Sie kombiniert ein lässiges weißes T-Shirt zu einer blauen Jeans und schwarzen Boots – und trägt eine ziemlich fransige Ponyfrisur. Wie es scheint, will die 27-Jährige mit den Fotos aber nicht nur ihren neuen Haarschnitt präsentieren, sondern auch verkünden, dass es bald neue Songs von ihr gibt: "Neue Haare, neues Jahr, neue Musik!", schrieb sie zu den Bildern.

Mit den Posts konnte sie ihre Fans ganz schön begeistern: "Ich kann es kaum abwarten, bis die neue Musik rauskommt!", kommentierte einer ihrer Follower. Ein anderer schrieb: "Ich komme nicht über diesen Look hinweg und ich könnte nicht aufgeregter sein, deine Reise 2020 mitzuerleben!"

Miley Cyrus mit neuer Frisur im Januar 2020
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus mit neuer Frisur im Januar 2020
Miley Cyrus bei einer Performance in Las Vegas im September 2019
Getty Images
Miley Cyrus bei einer Performance in Las Vegas im September 2019
Miley Cyrus mit neuer Frisur im Januar 2020
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus mit neuer Frisur im Januar 2020
Wie gefällt euch Mileys neue Frisur?
171
867


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de