Anzeige
Promiflash Logo
Zweiter Dschungelabgang: Wer soll heute das Camp verlassen?TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Zweiter Dschungelabgang: Wer soll heute das Camp verlassen?

18. Jan. 2020, 10:58 - Promiflash Redaktion

Ab sofort leeren sich die Pritschen im australischen Regenwald! Marco Cerullo (31) machte den Anfang: Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat musste nach der gestrigen Dschungelcamp-Folge als Erster seine Koffer packen. Und das dürfte für einige Zuschauer ziemlich überraschend gekommen sein – immerhin konnte sich der gebürtige Kölner in der vergangenen Promiflash-Umfrage neben den anderen Bewohnern im stabilen Mittelfeld platzieren. Das Schlusslicht hingegen bildeten Sängerin Toni Trips und Model Anastasiya Avilova (31). Doch welcher Promi hat aktuell die größten Chancen auf den Sieg?

Beim Prüfungsduo Daniela Büchner (41) und Elena Miras (27) scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein. In der Challenge "Das große Genöle" bewiesen die beiden Frauen perfektes Teamwork und kehrten mit neun von elf Sternen zurück ins Camp! Beim anschließenden Wäschewaschen mit Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) ging Elenas anfängliche Euphorie allerdings schnell wieder flöten. Im Small Talk sprach die Love Island-Beauty von einem Vorfall mit dem Jugendamt – ob die Zuschauer die 27-Jährige vielleicht schon bald nach Hause zu ihrer kleinen Tochter zurückschicken werden?

Über die Hälfte des Aufenthalts auf dem TV-Zeltplatz ist inzwischen geschafft – und die ersten Gewitterwolken ziehen auf: Die Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) hatten auf der Aussichtsplattform bereits mit extremen Regengüssen zu kämpfen. Welcher Promi wird wohl nach der heutigen Ausstrahlung von dem drohenden Unwetter verschont und darf zurück ins Hotel? Stimmt ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Elena Miras im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras im Dschungelcamp 2020
Sonja Kirchberger und Elena Miras, Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Sonja Kirchberger und Elena Miras, Dschungelcamp 2020
Elena Miras und Antonia Komljen im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Elena Miras und Antonia Komljen im Dschungelcamp
Welcher Dschungelstar ist euer Favorit?
3154
1557
1033
364
526
466
706
638
492
813


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de