Diese Ähnlichkeit scheint selbst Prinz William (37) zu überraschen! Der britische Royal und seine Frau Herzogin Kate (38) sind stolze Eltern von drei Kindern: Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Nesthäkchen Prinz Louis (1). Dass sein Ältester dem 37-Jährigen wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber auch Charlotte scheint ganz nach ihrem Papa zu kommen. William entdeckte jetzt ein altes Kinderfoto von sich, auf dem er seiner Tochter verblüffend ähnlich sieht.

Als das Paar kürzlich das Khidmet Centre in Bradford besuchte, wurde es mit einer imposanten Torte empfangen – liebevolle Details inklusive: Auf dem Kuchen waren kleine Cupcakes mit Bildern von der Königsfamilie verteilt. Darunter war auch eines, das William als Baby zeigt. "Bin ich das? Es sieht nämlich genauso aus wie Charlotte. Das ist unglaublich", fragte William. Auch Mama Kate bestätigt die überraschende Ähnlichkeit. Dieser süße Moment wurde vom Veranstalter in einem Video festgehalten und auf Twitter geteilt.

Als Charlotte im vergangenen Mai ihren vierten Geburtstag feierte, veröffentlichte der Palast neue Fotos von der Mini-Royal und die bewiesen: Auch die Verwandtschaft mit Queen Elizabeth II. (93) ist nicht von der Hand zu verweisen. Vergleicht man alte Aufnahmen der Monarchin mit den aktuellen von Urenkelin, fällt auf: Mit ihrem süßen Lächeln und ihren strahlend blauen Augen erinnert die Vierjährige an Ur-Oma Elizabeth als junges Mädchen.

Herzogin Kate und Prinz William, Januar 2020Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William, Januar 2020
Prinzessin CharlotteSplash News
Prinzessin Charlotte
Queen Elizabeth II. im Jahr 1933ActionPress
Queen Elizabeth II. im Jahr 1933
Findet ihr auch, dass Charlotte ihrem Papa ähnlich sieht?749 Stimmen
605
Ja, auf jeden Fall!
144
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de