Alphonso Williams' (✝57) Kinder freuen sich für Prince Damien (29)! Seit Samstag ist es amtlich: Der DSDS-Sieger von 2016 setzte sich im Dschungelcamp-Finale gegen seine Mitstreiter Danni Büchner (41) und Sven Ottke durch und wurde zum Dschungelkönig gewählt. Der Sänger war so gerührt, dass er bei der Siegerehrung sogar in Tränen ausbrach. Auch einige Wegbegleiter, darunter Dieter Bohlen (65), freuten sich für Prince. Nun gratuliert auch die Familie des verstorbenen Alphonso dem Strahlemann zum Sieg!

Auf Alphonsos Facebook-Seite veröffentlichten dessen Kinder nun ein Foto von ihrem Vater und Damien. Strahlend posieren darauf "Mr. Bling Bling" und Prince backstage bei einem Konzert. "Wir gratulieren dir, Prince, herzlich zu deinem Gewinn und der Dschungelkrone. Wir sind uns sicher, dass Papa sich sehr für dich gefreut hätte", ist in der Bildunterschrift zu lesen.

Alphonso gewann ein Jahr nach Prince DSDS. Seitdem verband die beiden Musiker eine enge Freundschaft. Für den 29-Jährigen war der Tod seines Kumpels im vergangenen Oktober ein Schock. "Es bricht mir echt das Herz! Für mich war Alphonso ein guter Freund, der immer versuchte, jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, obgleich er wenig Gründe zum Lächeln hatte", schrieb der 29-Jährige in einem Instagram-Post.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams
Prince Damien, Sänger
Actionpress/ Chris Emil Janßen
Prince Damien, Sänger
Wie gefällt euch der Post von Alphonsos Familie?666 Stimmen
595
Total toll!
71
Mein Fall ist das nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de