Dieter Bohlen (65) ist mächtig stolz auf Prince Damien (29)! Nachdem der Sänger im Jahr 2016 bereits die Castingshow DSDS und zwei Jahre später das TV-Duell Dance Dance Dance für sich entschieden hatte, gewann er am Samstag auch das Dschungelcamp 2020 – inklusive Krone und 100.000 Euro Preisgeld. Sein früherer Mentor Dieter freut sich riesig für den 29-Jährigen: Der Poptitan hat Prince Damien eine rührende Botschaft gewidmet.

Auf Instagram jubelte Dieter: "Gratulation! Keiner hat es so verdient wie du!" Anschließend riet er dem Dschungelkönig: "Mach das Beste draus, genieß deinen Glücksmoment." Außerdem veröffentlichte der 65-Jährige ein gemeinsames Selfie mit Prince Damien, das vermutlich zu DSDS-Zeiten entstanden war.

Der "Glücksmoment"-Interpret ist übrigens nicht der einzige Schützling von Dieter, der den australischen Busch erfolgreich bezwungen hat. Zuschauerliebling Joey Heindle (26) ergatterte 2013 die Dschungelkrone. Auch DSDS-Dauerkandidat Menderes (35) hatte 2016 die zehnte Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewonnen. Sein Kollege Daniele Negroni (24) war im Jahr 2018 nur knapp am ersten Platz vorbeigeschlittert, ebenso wie Kim Gloss (27) 2012.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
Was sagt ihr zu Dieters Beitrag?2027 Stimmen
1929
Finde ich echt süß!
98
Ein bisschen unkreativ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de