Den Modelgang müssen einige "Meeeedchen" definitiv noch lernen! Wer wird Germany's next Topmodel? Dieser Frage geht Heidi Klum (46) 2020 zum 15. Mal nach. Ungefähr 40 selbsternannte Nachwuchsmodels versuchten ihr Glück beim Casting – danach mussten die Kandidatinnen direkt ihr Können unter Beweis stellen: Sie sollten für Designer Julien Macdonald auf dem Catwalk laufen. Trennt sich hier schon die Spreu vom Weizen? Für eine handvoll "Models" verlief die Fashion Show nämlich katastrophal!

Einen besseren Walk hätten sich definitiv Anastasia und Magdalena gewünscht – sie stürzten auf dem Laufsteg und fielen glatt auf die Nase. Eine wackelige Angelegenheit war auch der Gang von Nina Sue! Bei ihr hatte Mode-Genie Julien sogar große Angst, dass etwas passieren könnte: "Das arme Ding. Sie sollte abbrechen", entfuhr es ihm beim Anblick der Modelanwärterin. Keinen glanzvollen Auftritt legten auch diese zwei GNTM-Mädels: Laura und Tamara gerieten auf ihren hohen Hacken mächtig ins Straucheln.

Bereits vor der eigentlichen Modenschau kam es fast zu einer Katastrophe. Teilnehmerin Julia P. hatte beim Fitting mit dem Timing zu kämpfen und stand kurz vor Beginn der Show immer noch ohne Kleid da. Deswegen musste sie sich von Designer Julien Macdonald einen bissigen Kommentar gefallen lassen. Zum Schluss gab es aber noch ein Happy End: Julia fand ein Kleid – Julien war zufrieden.

Anastasia, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Instagram / anaspalace
Anastasia, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Magdalena, ehemalige Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Instagram / m.pkc
Magdalena, ehemalige Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Nina-Sue, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Instagram / itsninasue
Nina-Sue, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Laura, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Instagram / laura_micki
Laura, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Freut ihr euch auf die neue GNTM-Staffel?614 Stimmen
224
Ja, das ist mein TV-Highlight des Jahres!
390
Nein, die Show interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de