Promiflash Logo
Ersatz für Harry und Meghan? Beatrice startet neue ProjekteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz für Harry und Meghan? Beatrice startet neue Projekte

7. Feb. 2020, 21:32 - Promiflash Redaktion

Nach dem Megxit schlägt die große Stunde für Prinzessin Beatrice (31)! Weil Prinz Harry (35) mit seiner Frau Herzogin Meghan (38) die royalen Pflichten abgegeben hat und gemeinsam mit ihr und Sohnemann Archie Harrison nach Kanada gezogen ist, wird nun gemunkelt, dass Beatrice und ihre Schwester Prinzessin Eugenie (29) ihre Aufgaben übernehmen. Das wurde so vom Palast noch nicht bestätigt, doch die baldige Frau von Edoardo Mapelli Mozzi (36) scheint nun in die Fußstapfen der Sussexes zu treten!

Die Wohltätigkeitsorganisation The Big Change, die die 31-Jährige mitbegründet hat, hat eine Menge neuer Projekte angekündigt, die ganz im Stil der britischen Krone sind. Die Organisation unterstützt zahlreiche gemeinnützige Projekte in Großbritannien, die das Leben von jungen Menschen besser machen sollen. Wie Daily Mail berichtet, befasst sich unter anderem eine dieser neuen Kampagnen damit, das Bildungssystem für Schüler zu überholen, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten für Pflegepersonal zu schaffen.

Ein Herzensprojekt der Sussexes hatte auch mit jungen Menschen zu tun. Besonders Harry setzte sich für die mentale Gesundheit von Heranwachsenden ein. Ein weiteres Projekt, das der Rotschopf sogar selbst ins Leben gerufen hat, sind die Invictus Games, ein Sport-Event für verwundete Veteranen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinzessin Beatrice
Getty Images
Prinzessin Beatrice
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus Games 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus Games 2018
Glaubt ihr, dass Beatrice in Harry und Meghans Fußstapfen treten wird?
146
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de