Promiflash Logo
Dieses Buch liest Prinz William den Kids am häufigsten vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Buch liest Prinz William den Kids am häufigsten vor

8. Feb. 2020, 7:01 - Promiflash Redaktion

Damit kann Prinz William (37) seine Kinder begeistern! Der britische Royal beweist immer wieder, dass er ein echter Vollblutpapa für seine drei Sprösslinge Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) ist. Ob es ums Windelnwechseln oder Zöpfchen für Tochter Charlotte geht – für seine Kleinen gibt William immer alles! Jetzt verriet er ein weiteres Detail aus dem royalen Kinderzimmer: William liest seinen drei Kids immer ein ganz bestimmtes Kinderbuch vor!

Am Dienstag besuchten der 37-Jährige und seine Frau Herzogin Kate (38) ein Eiscremegeschäft im walisischen Mumbles und plauderten mit einigen Royal-Fans. Als dort ein Kind das Buch "Für Hund und Katz ist auch noch Platz" von Julia Donaldson laß, verriet William, laut The Sun, dass er das Buch selbst nur allzu gut kennt: "Ich lese das meinen Kindern ständig vor." Aber nicht nur George, Charlotte und Louis sind von der Kindergeschichte total begeistert. Auch William ist von der Bettlektüre seiner Kids hin und weg – wie er der Autorin auch verriet, als er sie 2018 traf: "Ich sagte: 'Wissen Sie eigentlich, wie viele Eltern sie zur Schlafenszeit gerettet haben?'"

Der Besuch in Wales war besonders für Williams Frau Kate sehr emotional. Sie traf dort auf zwei ihrer ehemaligen Grundschullehrer, die extra angereist waren, um mit ihrer früheren Schülerin über alte Zeiten zu plaudern. Freut ihr euch über Erziehungs-Updates von William und Kate? Stimmt ab!

Prinz William in Mumbles
Getty Images
Prinz William in Mumbles
Prinz William mit seinen Kindern Louis, Charlotte und George
Instagram / kensingtonroyal
Prinz William mit seinen Kindern Louis, Charlotte und George
Herzogin Kate grüßt ihre alten Lehrer Denise Evans-Alford und Kevin Alford in Swansea, Februar 2020
Getty Images
Herzogin Kate grüßt ihre alten Lehrer Denise Evans-Alford und Kevin Alford in Swansea, Februar 2020
Freut ihr euch über solche Erziehungs-Updates von William und Kate?
427
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de