Anzeige
Promiflash Logo
Nach Wendlers Ansage: Pocher kündigt "Egal"-Musikvideo an!Instagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Nach Wendlers Ansage: Pocher kündigt "Egal"-Musikvideo an!

22. Feb. 2020, 18:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt erst recht? Michael Wendler (47) wird seit Wochen von Oliver Pocher (42) parodiert. Mit der ständigen Diss-Tirade trifft der Komiker bei seinen Fans direkt ins Schwarze. Dem Wendler ist das Ganze inzwischen offenbar aber zu bunt geworden: Weil Oli seine Provokationen gestern Abend im Live-TV fortsetzte, hat sich der Schlagerstar heute erstmals gegen den Komiker gewehrt. Doch dem scheint Michas Ansage gar nichts auszumachen – im Gegenteil: Er kontert mit einer großen Ankündigung!

Dass Oli das Statement des Schlagerstars nicht unkommentiert lassen wird, dürfte jedem klar gewesen sein. Dass er aber so groß auffährt, ist doch eine Überraschung für viele Fans! Auf Facebook hat Oli vor wenigen Augenblicken ein kurzes Video geteilt. Darin zeigt sich der Entertainer – wie zu erwarten – in Wendler-Montur und stellt das Musikvideo zu Michaels Song "Egal" nach. "Aus aktuellem Anlass. Videopremiere. Bald! Sehr bald!", lautet seine Botschaft im Clip.

Außerdem betitelt Oli den Beitrag mit "Challenge angenommen" und dem Hashtag #Egal. Zuvor hatte Michael den Unterhaltungskünstler noch gewarnt, sich nicht mit ihm anzulegen – eine Aussage, die bei Oli allerdings auf taube Ohren gestoßen zu sein scheint.

Michael Wendler im Dezember 2019Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Dezember 2019
Collage: Michael Wendler und Oliver PocherInstagram / wendler.michael, Instagram / oliverpocher
Collage: Michael Wendler und Oliver Pocher
Oliver Pocher, KomikerGetty Images
Oliver Pocher, Komiker
Was haltet ihr von Olis Reaktion?
2641
617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de