Als echter Influencer sollte man eigentlich jeden Tag ein neues Foto posten können – zumindest machen das die meisten Social-Media-Stars. Da es wegen der aktuellen Lage in Deutschland und auch weltweit allerdings nicht möglich ist, großartige Shooting-Ausflüge zu unternehmen, greifen einige Netz-Stars derzeit vermehrt auf Bilder von früher zurück. Nicht so der Promi, der auf dem Titelbild des Artikels zu sehen ist. Er hatte einen ganz anderen Grund für das Foto. Aber wer ist das eigentlich auf dem Retro-Foto? Ein kleiner Tipp: Nicht nur der kleine Junge auf dem Schnappschuss ist berühmt.

Es handelt sich um ein Instagram-Foto von Wayne Carpendale und dessen Vater Howard (74) aus den Kindertagen des heute 43-Jährigen. Warum der Schauspieler das Bild veröffentlichte? Wayne ist für seine ironischen Posts bekannt und erlaubte sich hier ein kleines Späßchen zur derzeitigen Pandemie. "Der Beweis, dass ich nicht erst 'ne Corona-Quarantäne brauche, um mich den ganzen Tag im Jogginganzug wohlzufühlen", schrieb der Mann von Annemarie Carpendale (42) zu dem Throwback-Foto.

Für den Schnappschuss kassierte Wayne im Netz einige Lacher. Davon konnte der Moderator vor wenigen Tagen nur träumen. Weil er ein Bild von Sohnemann Mads im Auto neben dem mit Lebensmitteln vollgepackten Rücksitz postete, musste der einstige Let's Dance-Gewinner einige kritische Kommentare über sich ergehen lassen.

Schauspieler Wayne Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Schauspieler Wayne Carpendale
Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Getty Images
Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Mads Carpendale im April 2020 in München
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads Carpendale im April 2020 in München
Habt ihr Wayne und Howard sofort erkannt?168 Stimmen
100
Ja, dafür habe ich ein Auge.
68
Nein, das musste ich im Artikel nachschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de