Wayne Carpendale (43) wird momentan von seinen Fans kritisiert! Eigentlich wollte der Schauspieler aufgrund der aktuellen Gesundheitslage etwas Gutes tun. Zusammen mit seiner Frau Annemarie (42) und dem gemeinsamen Sohn Mads kaufte er reichlich Lebensmittel ein, um sie Arche, einer Einrichtung für Kinder aus bedürftigen Familien, zu spenden. Da die Versorgung dort momentan nicht ausreicht, möchten Annemarie und Wayne den Familien unter die Arme greifen. Doch für einen Schnappschuss der Aktion hagelte es direkt Kritik: Mads soll während des Nahrungsmitteltransports im Auto nicht ausreichend gesichert gewesen sein.

Auf Waynes Instagram-Foto sieht man seinen Sprössling im Kindersitz mit einem Spielzeughandy spielen. Unter seinen Beinen und neben ihm sind zahlreiche Lebensmittel und Getränke verstaut – allerdings unbefestigt. Das ließ bei den Fans große Sorgen aufkommen: "Die Ladungssicherung ist wirklich fahrlässig. Das ist lebensgefährlich", schrieb eine Userin. Eine andere regte sich über das Fake-Mobilfunkgerät auf, das Mads in der Hand hielt. Dennoch gab es auch zahlreiche positive Stimmen, die dem Paar den Rücken stärkten: "Tolle Aktion von euch, gerade zu dieser Zeit. Lasst euch nicht ärgern. So wie ihr das macht, macht ihr es genau richtig. Auf die Klugscheißer könnt ihr verzichten."

Womöglich haben sich einige Kritiker Waynes Kommentar unter dem Bild nicht ganz durchgelesen, denn dort klärte er die Situation auf: "Disclaimer: Es ist kein Smoothie auf ihn gefallen, was erstens daran liegt, dass ich nochmal umgepackt habe, bevor wir losgefahren sind und zweitens, weil er sie alle getrunken hat!"

Annemarie und Wayne Carpendale im April 2020 in München
Instagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale im April 2020 in München
Wayne Carpendale im April 2020 in München
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im April 2020 in München
Wayne Carpendale im April 2020 in München
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im April 2020 in München
Könnt ihr die Kritik einiger Fans nachvollziehen?2722 Stimmen
2072
Nein, absolut nicht! Die sollten erst einmal den Kommentar lesen, bevor sie urteilen.
650
Ja, auf jeden Fall. Mads war eindeutig nicht sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de