Anzeige
Promiflash Logo
Moritz Hans will nach "Let's Dance" dem Tanzen treu bleibenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Moritz Hans will nach "Let's Dance" dem Tanzen treu bleiben

15. Mai 2020, 11:30 - Promiflash

Na, da hat sich jemand aber einiges vorgenommen! Seit Februar macht Moritz Hans (24) das Parkett bei Let's Dance unsicher – und schnell wurde klar, dass man den Sportkletterer nicht unterschätzen sollte. Woche für Woche lieferte er ab und steht mit seiner Trainerin Renata Lusin (32) wohl zurecht im Halbfinale der Show. Ob er sich am Ende auch den Titel "Dancing Star" holt, wird sich zeigen, doch schon jetzt ist klar: Das Tanzen wird er nicht aufgeben!

Moritz hat offensichtlich Blut geleckt und wie es sich für einen Sportler gehört, hat ihn nun der Ehrgeiz gepackt. "Ich habe einfach mal Lust, mir den richtigen Tanzsport anzuschauen", erzählt er im Podcast zur Show. Einfach mal auf einer Party die Hüften kreisen zu lassen, reicht ihm also nicht – er würde doch glatt mal gern Wettkampf-Luft schnuppern. "So ein Turnier mal mit Renata zusammen, das wäre eine coole Sache", freut sich der 24-Jährige und fügt hinzu: "Ich werde auf jeden Fall nicht mit dem Tanzen aufhören."

Wenn das mal nicht eine klare Ansage ist! Doch bevor es so weit ist, steht für Moritz und Renata erst einmal das Halbfinale am Freitag auf dem Programm. Ob er sich mit seinen Performances gegen Luca Hänni (25), Tijan Njie (28) und Lili Paul-Roncalli (22) durchsetzen kann? Wer weiß...

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance"
TV NOW
Moritz Hans bei "Let's Dance" 2020
Moritz bei Tanzturnieren – könnt ihr euch das vorstellen?340 Stimmen
295
Total, er ist der geborene Tänzer!
45
Nee, noch nicht, wenn ich ehrlich bin...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de