Ein dritter "Natürlich Blond"-Teil rückt immer näher! Schon seit 2018 gibt es Gerüchte, dass Reese Witherspoon (44) ihre kultige Rolle als Elle Woods wieder aufleben lässt. 2001 flimmerte sie zum ersten Mal als etwas ungewöhnliche Jurastudentin über die Kinoleinwände – und landete damit einen Riesenhit. Zwei Jahre später folgte die Fortsetzung der Komödie. Nun scheint es so, als könnten sich die Fans sogar auf einen dritten Teil freuen: Schauspielerin Mindy Kaling (40) wurde engagiert, um das Drehbuch für "Natürlich Blond 3" zu schreiben!

Wie das Portal Deadline berichtet, hat die "The Office"-Darstellerin kürzlich einen Vertrag bei der Produktionsfirma MGM unterschrieben. Demnach wird sie gemeinsam mit dem Drehbuchautor Dan Goor für das Skript der Komödie verantwortlich sein. Angeblich wird auch Reese Witherspoon bei der dritten Fortsetzung erneut mit von der Partie sein – dieses Mal aber offenbar nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Produzentin.

Mindy hat ihren neuen "Natürlich Blond"-Job auf Instagram sogar bereits bestätigt. "Elle Woods ist so kultig. Sie beweist, dass man mädchenhaft und klug zugleich sein kann", erklärte sie in ihrem Posting vorfreudig. Freut ihr euch auf die "Natürlich Blond"-Fortsetzung? Stimmt ab!

Mindy Kaling bei den Oscars 2020
Getty Images
Mindy Kaling bei den Oscars 2020
Reese Witherspoon im Dezember 2019 in Kalifornien
Getty Images
Reese Witherspoon im Dezember 2019 in Kalifornien
Mindy Kaling im Januar 2019
Getty Images
Mindy Kaling im Januar 2019
Freut ihr euch auf die "Natürlich Blond"-Fortsetzung?529 Stimmen
512
Ja total! Ich liebe den Film!
17
Nein, nicht wirklich! Den Film mochte ich noch nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de