Moritz Hans scheint ein guter Verlierer zu sein! Der Ninja Warrior Germany-Star legte im Let's Dance Finale an der Seite von Renata Lusin (32) eine erstklassige Performance hin. Die beiden schwangen gekonnt das Tanzbein beim Charleston, begeisterten mit einer heißen Rumba und sorgten sogar für Gänsehaut beim Freestyle. Doch obwohl sie mit einem Jury-Punkte-Regen gesegnet waren, reichte es nicht für den ersten Platz: Die beiden landeten hinter Lili Paul-Roncalli (22) und Massimo Sinató (39) auf dem zweiten Rang. Mit seinen ersten Worten im Netz bedankte sich der Sportler nun nicht nur für die wahnsinnige Zeit – sondern gratulierte auch ganz aufrichtig seiner Kontrahentin!

"Lili, du bist unglaublich und du hast es absolut verdient", freute sich Moritz auf seinem Instagram-Profil für die Gewinnerin der dreizehnten Staffel. Am Ende war für den 24-Jährigen nicht der Sieg ausschlaggebend, er habe die Zeit mit der "Let's Dance"-Familie einfach unendlich genossen. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass die 'Let's Dance'-Reise nun zu Ende ist. [...] Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, bin ich trotzdem superglücklich, ein Teil dieser Staffel gewesen zu sein", schwärmte er.

Mit seiner Darbietung hat Moritz nicht nur zahlreiche Fans beeindruckt – auch seine bessere Hälfte Renée war von seinem Talent überwältigt. Im Interview mit RTL offenbarte sie: "Ich hätte nie gedacht, dass er so gut tanzen kann."

Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli kurz nach ihrem "Let's Dance"-Sieg
TVNOW / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli kurz nach ihrem "Let's Dance"-Sieg
Renata Lusin und Moritz Hans im "Let's Dance"-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Moritz Hans im "Let's Dance"-Finale
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance" 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich Moritz so für Lili freut?510 Stimmen
483
Na klar, warum denn nicht? Er ist eben ein fairer Sportler!
27
Hmm, nicht so ganz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de