Miley Cyrus (27) brauchte wohl mal wieder eine Veränderung! Die Sängerin ist in den vergangenen Jahren immer wieder mit ihren unterschiedlichen Styles aufgefallen. Mal fallen ihr die Locken bis über die Schultern, mal präsentiert sie sich mit einem frechen Kurzhaarschnitt. Seit ein paar Monaten setzt die Musikerin vor allem auf einen blonden Vokuhila-Look, bei dem die Haare vorne kurz und hinten lang sind. Nun hat sich Miley wieder von ein paar Zentimetern ihrer Mähne getrennt.

Auf der Instagram-Seite der Haarstylistin Sally Hershberger ist ein Foto von Miley mit ihrer neuen Frisur zu sehen. Die hellen Strähnen sind nun deutlich kürzer und stehen teilweise wild von ihrem Kopf ab. Dem Vokuhila-Schnitt ist sie allerdings nach wie vor treu geblieben. Das Ergebnis hat sie jedoch nicht der ausgebildeten Friseurin zu verdanken, sondern ihrer Mutter Tish (53), die mit Sallys Hilfe zur Schere griff. "Ich habe Tish gut ausgebildet", zeigt sich die Expertin in dem Netzbeitrag zufrieden.

Doch auch Miley hat keine Hemmungen, sich als Hobbystylistin zu versuchen. Ihrem Freund Cody Simpson (23) hatte sie im April einen Millimeter-Cut verpasst. Allerdings hatte hinter diesem Umstyling ein guter Zweck gesteckt: Das Unternehmen 4ocean befreit das Meer für jeden rasierten Kopf von einem halben Kilogramm Müll.

Miley Cyrus, Sängerin
Xavier Collin / Image Press Agency / MEGA
Miley Cyrus, Sängerin
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Getty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Cody Simpson und Miley Cyrus
Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Miley Cyrus
Gefällt euch Mileys neuer Look?817 Stimmen
194
Ja, es steht ihr sehr gut.
623
Nein, sie sollte es wieder ändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de