Cody Simpson (23) hat sich von seinem Wuschelkopf verabschiedet! Der australische Sänger ist seit vergangenem Herbst mit Miley Cyrus (27) zusammen. Erst vor wenigen Tagen feierte das Paar sein Sechs-Monats-Jubiläum. Seit ihrem Liebes-Outing verbringen die Turteltauben sehr viel Zeit miteinander. Statt zum Friseur zu gehen, begab sich Cody nun in die Hände seiner Freundin – und ließ sich von ihr einen Millimeter-Schnitt verpassen!

In einem Instagram-Video ließ Cody seine Follower an seinem Umstyling teilhaben. Strähne für Strähne trennt ihm die Musikerin die blonde Mähne ab. Tatsächlich steckt dahinter aber kein Beauty-Gedanke. Der Sonnyboy ließ sich für den guten Zweck eine neue Frisur verpassen. Für jeden rasierten Schädel fischt das Unternehmen 4ocean ein halbes Kilogramm Müll aus dem Meer. Für die gemeinnützige Challenge nominierte er nun auch Justin Bieber (26), Michael Phelps (34) und seinen Papa Brad. Doch während sein Vater bereits nachzog, lassen der Sänger und der ehemalige Profi-Schwimmer bisher auf sich warten.

Zusammen mit Miley war Cody auch kürzlich in anderer guter Mission unterwegs: Mit einem ganzen Kofferraum voller Lunch-Tüten hatten sie das Personal des örtlichen Krankenhauses besucht. Mit dieser Essenslieferung hatten sie sich für deren unermüdliche Arbeit im Kampf gegen die Pandemie bedankt.

Miley Cyrus und Cody Simpson im April 2020
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im April 2020
Sänger Cody Simpson
Instagram / codysimpson
Sänger Cody Simpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im April 2020
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im April 2020
Wie findet ihr Codys neuen Schnitt?249 Stimmen
124
Super, es steht ihm gut.
125
Ich fand die langen Haare besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de