Promiflash Logo
Ihr seid euch sicher: Yeliz Koc und Jimi Blue sind ein Paar!Instagram / _yelizkoc_, Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Ihr seid euch sicher: Yeliz Koc und Jimi Blue sind ein Paar!

18. Aug. 2020, 9:49 - Promiflash Redaktion

Wann wird es wohl offiziell? Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin Yeliz Koc (26) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) sorgen seit Kurzem für Liebes-Gerüchte: Erst waren die beiden zusammen mit Jimis Mama Natascha Ochsenknecht (56) unterwegs, dann veröffentlichte Yeliz im Netz Turtel-Schnappschüsse von sich und dem 28-Jährigen. Eine Bestätigung ihrer Beziehung steht zwar noch aus, doch die Fans sind sich sicher: Yeliz und Jimi sind ohne Zweifel ein Paar!

Das ergab nun eine Promiflash-Umfrage (Stand: 18. August, 10:30 Uhr): Von 2.628 Teilnehmern sind sich 66,7 Prozent (1.753 Stimmen) sicher, dass die gemeinsamen Schnappschüsse die Liebe der beiden bestätigen würden. Nur 33,3 Prozent (875 Stimmen) sind andere Meinung und denken, dass die Fotos nichts zu bedeuten hätten. Auf Instagram finden sich mehr Zweifler: "Man kann auch nur freundschaftlich ein Bild zusammen machen" und "Das heißt ja nicht, dass sie zusammen sind", schreiben zum Beispiel zwei User auf der Insta-Seite von Promiflash.

Nun gibt es aber ein weiteres Indiz, dass zwischen Yeliz und Jimi was laufen könnte: Die 26-Jährige war auf Nataschas 56. Geburtstag eingeladen. Die dreifache Mutter veröffentlichte von ihrer Feier ein Selfie, auf dem sie zusammen mit der TV-Bekanntheit zu sehen ist.

Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019 in Leipzig
ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019 in Leipzig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de