Anzeige
Promiflash Logo
Diss in Pocher-Song: Anne Wünsche reagiert mit MittelfingerCollage: TVNOW / Stefan Gregorowius, Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Diss in Pocher-Song: Anne Wünsche reagiert mit Mittelfinger

21. Aug. 2020, 18:49 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (28) schlägt zurück! Seit Monaten schon liefert sich der Webstar mit dem Influencer-Schreck Oliver Pocher (42) einen Schlagabtausch nach dem anderen. Die Laiendarstellerin hatte die Nase dermaßen voll von dem Comedian, dass sie ihn kurzerhand verklagte! Davon ließ sich der Entertainer jedoch nicht sonderlich beeindrucken. Er legte sogar noch einen drauf, indem er jetzt einen Anti-Influencer-Song mit Amira (32) veröffentlichte – und erwähnte in diesem natürlich auch Anne. Ihre Reaktion folgte prompt!

In ihrer Instagram-Story stellte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin die Songzeilen des neuen Tracks nach. "Ihr seid schlimmer als die Grippe, Influencer. Ohne Filter seht ihr aus wie Gespenster. Für ein paar Likes springt ihr gleich aus dem Fenster", rappt Olli im Hintergrund, während Anne unter anderem mit weiß bemaltem Gesicht posiert. "Oliver Pocher, Platz Nummer eins, Ich! Dankeschön! Darauf erstmal Stößchen", zeigte sich die YouTuberin über den Erfolg des Tracks beeindruckt. Doch der Stinkefinger in ihrem Video lässt wohl vermuten, dass sie den Lobgesang nicht ganz ernst meint...

"War das wirklich sinnvoll, das zu posten? Gerichtlich läuft es nämlich ja noch", gibt die Mutter dem Fernsehgesicht zu verstehen. "Wie das ausgeht, wissen wir nicht", stellt Anne klar. Dennoch nehme sie den Clip mit Humor. "Ich gehe jetzt erst mal für meinen letzten Post hundert Likes kaufen", witzelt die Beauty als Antwort auf Ollis Rapzeile: "Anne, du bist meine Nummer eins. Kein Plan, was du so zahlst für 100 Likes".

Oliver Pocher bei einem Auftritt im Autokino Cruise Inn in Hamburg im Juli 2020ActionPress
Oliver Pocher bei einem Auftritt im Autokino Cruise Inn in Hamburg im Juli 2020
Anne Wünsche im August 2020Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im August 2020
Oliver und Amira Pocher in Rom, 2020Instagram / oliverpocher
Oliver und Amira Pocher in Rom, 2020
Wie findet ihr Annes Reaktion auf Olli Pochers Song?
950
1435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de