Promiflash Logo
Wegen Jimi: Will Yeliz, dass Fans sich für ihr Glück freuen?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Wegen Jimi: Will Yeliz, dass Fans sich für ihr Glück freuen?

25. Aug. 2020, 5:29 - Promiflash Redaktion

Fordert Yeliz Koc (26) hier Empathie von ihren Fans ein? Nach der dramatischen endgültigen Trennung von On-Off-Partner Johannes Haller (32) ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin endlich wieder richtig glücklich. Vor Kurzem gab sie bekannt, dass sie mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Ob einige Follower mit der neuen Beziehung nicht unbedingt einverstanden sind? Jedenfalls deutete Yeliz das nun mit einem neuen Posting an!

Auf Instagram teilt die Brünette nun ein Foto von sich, das sie zufrieden lächelnd zeigt. Doch noch ein bisschen interessanter als das hübsche Porträt dürfte wohl die Bildbeschreibung sein: "Sich über das Glück anderer zu freuen, erzeugt übrigens eigenes Glück." Dahinter verdeutlicht der Hashtag "Seid glücklich mit euch selbst" wohl zusätzlich die Aussage, die man auch als kleinen Appell in Hinblick auf ihre Liebes-News verstehen könnte.

Tatsächlich gab es zumindest aus Promi-Reihen bereits Sticheleien gegen die Liaison der TV-Bekanntheit und des Schauspielers. Oliver Pocher (42) repostete das erste Pärchenbild der beiden mit den Worten: "Wenn du Johannes Haller bei Wish bestellst" – womit Oli wohl andeuten wollte, dass Jimi eine schlechtere Version ihres Ex-Freundes ist.

Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Glaubt ihr, Yeliz erfährt viel Gegenwind von ihrer Community?
747
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de