Diese Frage sorgt aktuell für eine Menge Aufruhr: Sind Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) etwa ein Paar? Inzwischen deutet einiges darauf hin, dass das ungleiche Duo sich datet: Nicht nur, dass die Influencerin und der Schauspieler sich bereits mehrfach zusammen gezeigt haben und sogar schon gemeinsame Zeit mit seiner Mutter Natascha (56) verbracht haben – am Montag veröffentlichte die 26-Jährige außerdem Aufnahmen, die verdächtig nach Pärchenfotos aussehen. Die Gerüchte um Yeliz und Jimi gingen natürlich auch an Promi-Kritiker Oliver Pocher (42) nicht vorbei...

Der Comedian bekam von einem User einen Screenshot der vermeintlichen Couple-Pics zugeschickt – und zwar mit dem Spruch: "Wenn du Johannes Haller bei Wish bestellst" – womit dieser wohl andeuten will, Jimi sei die schlechtere Version von Yeliz' Ex-Freund Johannes. Oliver fügte spaßend hinzu: "Kotz bleibt Kotz." Damit nahm er wie bereits einige Male zuvor Yeliz' Nachnamen Koc aufs Korn.

Nachdem Oli noch vor ein paar Monaten allzu gerne auch über Johannes und seinen Lebensstil hergezogen war, scheinen die Männer sich heute gut zu verstehen. Im Nachhinein sollte der Rosen-Boy der Kritik gegen ihn zustimmen – und den Komiker zu sich nach Ibiza einladen. Was sagt ihr zu Olis Statement zu Yeliz und Jimi? Stimmt ab!

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Johannes Haller und Oliver Pocher auf Ibiza
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Oliver Pocher auf Ibiza
Was sagt ihr zu Olis Statement zu Yeliz und Jimi?5077 Stimmen
2414
Superwitzig – typisch Oli!
2663
Damit geht er mal wieder zu weit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de