Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina fällt aus: Cathy Hummels moderiert "Love Island"Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Jana Ina fällt aus: Cathy Hummels moderiert "Love Island"

1. Sep. 2020, 13:02 - Simo Hanzlik

Unerwartete Veränderungen bei Love Island! Gerade erst machten besorgniserregende Nachrichten die Runde: Die Moderatorin Jana Ina Zarrella (43), die bereits gestern durch den Auftakt der vierten Staffel der beliebten Kuppelshow führte, wurde am vergangenen Montag positiv auf das Coronavirus getestet und wird bei den kommenden Folgen ausfallen. Doch wer wird jetzt für die Frau von Giovanni Zarrella (42) einspringen? Cathy Hummels (32) wird die Moderation bei "Love Island" übernehmen!

"Als ich gefragt wurde, ob ich für Jana Ina einspringen kann, habe ich keine Sekunde gezögert", schilderte Cathy die Situation jetzt in einem RTL2-Statement – die Frau von Mats Hummels (31) versicherte: "Natürlich vertrete ich meine liebe Kollegin, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausfällt." Cathy stand bis jetzt eigentlich neben Jimi Blue Ochsenknecht (28) für die Begleitsendung "Love Island – Aftersun: Der Talk danach" vor der Kamera. Wer diesen Job nun übernehmen wird, ist bis jetzt noch unklar.

Trotz Jana Inas Infektion gebe es keine Sorge, dass die Dreharbeiten womöglich vorzeitig abgebrochen werden müssen: Mitarbeiter, die in Kontakt mit der Moderatorin standen, seien bereits getestet worden. Außerdem versicherte der Sender: "Zudem unterliegt jeder an der Produktion Beteiligte umfangreichen Sicherheitsanweisungen."

Cathy Hummels, ModelGetty Images
Cathy Hummels, Model
Cathy Hummels im Juni 2020Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juni 2020
Moderatorin Jana Ina ZarrellaGetty Images
Moderatorin Jana Ina Zarrella
Was sagt ihr dazu, dass Cathy die Moderation übernehmen wird?
325
1156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de