Anzeige
Promiflash Logo
Neue Vormundschaft: Britney Spears startet weiteren Versuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Vormundschaft: Britney Spears startet weiteren Versuch!

3. Sep. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Ob ihr Vorhaben dieses Mal wohl gelingen wird? Seit 2008 steht Britney Spears (38) unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie (68). Diese Situation will die Sängerin nun ändern und reichte daher vor Kurzem einen Antrag beim kalifornischen Gericht ein, um den 68-Jährigen als ihren Vormund loszuwerden. Britneys Plan scheiterte jedoch zunächst, da sie vergessen hatte, bestimmte juristische Dokumente einzureichen. Nun startet die Pop-Prinzessin einen weiteren Versuch, ihre Vormundschaft zu ändern!

Wie unter anderem Daily Mail berichtet, habe die 38-Jährige diese Woche dem Gericht über ihren Anwalt neue Dokumente zukommen lassen. Laut dem Online-Portal wolle sie die Rolle des Vormunds der Treuhandgesellschaft Bessemer Trust Company, N.A. übertragen. In den jetzt vorliegenden Dokumenten wird erneut betont, dass Britney stark dagegen sei, Jamie weiterhin als alleinigen Verwalter ihres Nachlasses einzusetzen. Außerdem heißt es in den Unterlagen, dass die Vormundschaft freiwillig sei und die zweifache Mutter von ihrem Recht Gebrauch machen wolle, einen eigenen Vormund zu benennen.

Ein Insider sagte dazu gegenüber People: "Britney möchte immer noch, dass die Vormundschaft irgendwann endet. Aber noch dringender ist im Moment, dass sie nicht will, dass ihr Vater die alleinige Vormundschaft zurückerhält. Sie will jemanden, der sie wie eine Erwachsene behandelt und ihr zuhört." Sie wolle eine fremde Person, niemanden aus ihrer Familie, erklärte die Quelle weiter.

Britney Spears und ihr Vater JamieRachpoot/MEGA
Britney Spears und ihr Vater Jamie
Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears, 2016Getty Images
Britney Spears, 2016
Glaubt ihr, dass Britney ihren Vater als Vormund los wird?
611
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de