Promiflash Logo
Bulldogge mit Namen Kate Moss: Miley hat einen neuen HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Bulldogge mit Namen Kate Moss: Miley hat einen neuen Hund

6. Sep. 2020, 20:21 - Promiflash Redaktion

Dass Popstar Miley Cyrus (27) eine Vorliebe für Hunde hat, ist schon lange bekannt. Viele hat sie schon aus Tierheimen gerettet und aufgenommen. Und nun hat sie es wieder getan. Nachdem sie ein Bild auf einer Social-Media-Seite einer Rettungsstation gesehen hat, hat sie das vernachlässigte Tier zu sich geholt. Die Hündin lebt seit ungefähr einem Monat in ihrem Haus. Und der Vierbeiner hat einen speziellen Namen bekommen.

Laut dem Magazin Mirror ist die braune Bulldogge übergewichtig, muss Windeln tragen und hat schlechte Zähne. "Sie ist so hässlich, dass sie sogar auf die Adoptionsgebühr verzichtet haben", stellt die Sängerin im Interview mit dem Magazin klar. Außerdem sei sie fast blind und taub. Umso ironischer, dass die Hündin ausgerechnet nach dem Supermodel Kate Moss (46) benannt wurde! Darüber lässt sich jetzt nur spekulieren, ob Miley einen schrägen Humor besitzt oder ob das ein Seitenhieb gegen Kate ist.

Damit Hundedame Kate auch bald Modelmaße vorweisen kann, hat Miley ihren neuen Schützling mittlerweile auf Diät gesetzt und mit Medikamenten versorgt. Sie soll außerdem überall erzählen, dass sie Kate Moss mitbringt. So auch zu einem Fotoshooting: "Die Gesichter der Männer sind am besten!", witzelt sie.

Miley Cyrus und Hund Bean, September 2019
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus und Hund Bean, September 2019
Kate Moss im September 2019 in New York
Getty Images
Kate Moss im September 2019 in New York
Miley Cyrus (vorne) mit Cody Simpson
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus (vorne) mit Cody Simpson
Wie findet ihr den Namen?
236
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de