Promiflash Logo
Prinz William verrät: George ist ein richtiger Naturbursche!Instagram / kensingtonroyalZur Bildergalerie

Prinz William verrät: George ist ein richtiger Naturbursche!

4. Okt. 2020, 15:19 - Promiflash Redaktion

Prinz William (38) verrät ein süßes Detail über seinen ältesten Sohn! Ende September wartete eine coole Überraschung auf seine Kinder Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2): Sie durften ihr Idol kennenlernen – den berühmten Naturforscher David Attenborough (94)! Vor allem der erstgeborene Royal-Spross soll sich riesig über seinen Besuch gefreut und dem Tierfilmer auch allerlei neugierige Fragen gestellt haben. Kein Wunder: Wie Papa William jetzt enthüllte, ist George ein richtiger Naturbursche!

In einer Dokumentation für den Sender ITV plauderte der dreifache Vater nun aus: "Meine Kinder lieben es, draußen zu sein, [...] Käfer zu beobachten oder Bienen dabei zuzusehen, wie sie Honig produzieren. Ganz besonders George – wenn er nicht draußen sein kann, ist er wie ein Tier im Käfig. Er ist gerne an der frischen Luft." Das mache William sehr stolz.

Im Rahmen ihres Treffens mit dem Naturhistoriker entstand übrigens ein Video, dass Royal-Fans definitiv gesehen haben müssen: In dem Clip, in dem George, Charlotte und Louis dem 94-Jährigen Fragen stellen durften, hört man die Kinder nämlich erstmals allesamt sprechen! Schon wenige Stunden, nachdem die Aufnahme auf dem offiziellen Instagram-Account des britischen Königshauses veröffentlicht wurde, erntete der Beitrag bereits mehrere Millionen Likes.

David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
Instagram / kensingtonroyal
David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
Prinz George
Duchess of Cambridge/Kensington Palace via Getty Images
Prinz George
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und Louis
Hättet ihr gedacht, dass George ein Naturliebhaber ist?
137
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de