So süß klingen Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2)! Während Prinz William (38) und Herzogin Kate (38) die Royal-Fans im Netz regelmäßig mit niedlichen Fotos ihrer Kinder versorgen, gab es eine Sache, über die ihre Follower bisher noch gerätselt haben: Wie klingen eigentlich die Stimmen der drei Windsor-Sprösslinge? Videoaufnahmen, auf denen man die drei reden hört, waren bisher nämlich Mangelware. Jetzt teilten William und Kate allerdings ein niedliches Video, auf dem gleich alle drei zu hören sind!

Auf Instagram posteten die Dreifacheltern einen kurzen Clip, in dem George, Charlotte und Louis dem Naturforscher David Attenborough (94) jeweils eine Frage stellen dürfen – und die Fans hören darin zum allerersten Mal die Stimmen der Mini-Royals. Aber welche Fragen brennen den Kleinen auf der Seele? George interessiert sich offenbar für den Artenschutz. Seine Frage lautet: "Welches Tier glauben Sie, könnte als Nächstes aussterben?" Brüderchen Louis hat da schon eine etwas leichtere Frage parat. Er möchte wissen, welches Tier David am liebsten mag.

Charlotte verrät mit ihrer Frage gleich ein kleines Detail über sich, dass die Fans der britischen Königsfamilie bisher wohl noch nicht kannten. Sie hat nämlich eine Vorliebe für kleine Krabbeltiere: "Ich mag Spinnen. Mögen Sie auch Spinnen?", möchte sie wissen.

David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
Instagram / kensingtonroyal
David Attenborough, Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder George, Charlotte und Louis, 2020
David Attenborough in Washington
Getty Images
David Attenborough in Washington
Prinzessin Charlotte im April 2020
Instagram / kensingtonroyal
Prinzessin Charlotte im April 2020
Folgt ihr William und Kate auf Instagram?318 Stimmen
166
Ja natürlich!
152
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de