Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus wollte nicht zum berüchtigten "Club 27" gehörenActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus wollte nicht zum berüchtigten "Club 27" gehören

7. Dez. 2020, 9:42 - Promiflash Redaktion

Da hat Miley Cyrus (28) gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Die Sängerin sorgte in den vergangenen Jahren vor allem mit ihrem exzessiven Lifestyle für Schlagzeilen. Aus der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin wurde eine umstrittene Skandalnudel – die Billboard Music Award-Gewinnerin machte keinen Hehl aus ihrem ausgiebigen Drogenkonsum und machte diesen sogar in ihrer Musik zum Thema. Allerdings überdachte Miley ihre Lebensweise – aus Angst, sich damit selbst zu zerstören!

Im Interview mit Rolling Stone schilderte sie die Beweggründe für den Wandel: "Einer der Gründe dafür, warum ich nüchtern wurde, war, dass ich gerade 26 geworden war", erzählte die "Wrecking Ball"-Interpretin. "Ich dachte: 'Ich musste mein Leben in den Griff bekommen, bevor ich 27 werde. Denn 27 ist das Alter, in dem du die Schwelle übertrittst ins Leben – oder als Legende stirbst", gab Miley preis. Allerdings habe sie dem "Club 27" nicht beitreten wollen.

Diverse Musik-Ikonen starben nämlich ausgerechnet im Alter von nur 27 Jahren – meist aufgrund ihres ausufernden Drogenkonsums und extremen Lifestyles. Zu ihnen zählen Megastars wie Amy Winehouse (✝27), Jimi Hendrix und Kurt Cobain (✝27).

Miley Cyrus, September 2019 in New York CityGetty Images
Miley Cyrus, September 2019 in New York City
Miley Cyrus bei der Fashionshow von Tom Ford im Februar 2020Getty Images
Miley Cyrus bei der Fashionshow von Tom Ford im Februar 2020
Sängerin Amy WinehouseGetty Images
Sängerin Amy Winehouse
Habt ihr schon gewusst, dass Miley Cyrus Alkohol und Drogen abgeschworen hat?
849
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de