Promiflash Logo
Dianas Skandal-Interview: Harry und William halten zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dianas Skandal-Interview: Harry und William halten zusammen

25. Dez. 2020, 14:18 - Paulina Rohmann

Prinz Harry (36) und sein Bruder William (38) machen gemeinsame Sache für ihre Mutter! Seit Wochen halten sich bemerkenswerte Schlagzeilen über das legendäre Interview, das Prinzessin Diana (✝36) 1995 gegeben hat: Der Journalist Martin Bashir (57) soll die Blondine damals mithilfe gefälschter Dokumente zu dem Gespräch gedrängt haben. Ihr ältester Sohn setzte nach Bekanntwerden der vermeintlichen Manipulation alle Hebel in Bewegung, um den Skandal aufzuklären – zunächst offenbar ohne die Hilfe seines mutmaßlich entfremdeten Bruders. Doch Pustekuchen: Harry steht William zur Seite!

Das versicherte nun ein Insider gegenüber Us Weekly: "Die Untersuchungen haben die Beziehung zwischen Harry und William gestärkt. Sie sind sich einig und sprechen oft miteinander!" Denn beide Männer haben das gleiche Ziel: Licht ins Dunkel des Interview-Skandals zu bringen! "William möchte Antworten und ist entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Harry ist ebenfalls wütend!", erklärte die Quelle.

Ob sich damit die Wogen zwischen den beiden zerstrittenen Royals endlich glätten werden? Dem Insider zufolge ist dank der Zusammenarbeit tatsächlich Frieden in Sicht: "William hat sich mit Harrys Austritt aus der Königsfamilie abgefunden und freut sich, dass sein Bruder sesshaft geworden ist!" Und auch Harry habe verstanden, dass der ewige Zwist keinen Sinn ergebe.

Prinzessin Diana
Getty Images
Prinzessin Diana
Prinz William und Prinz Harry im November 2018 in London
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry im November 2018 in London
Prinz William im September 2020
Getty Images
Prinz William im September 2020
Denkt ihr, dass William und Harry sich jetzt versöhnen werden?
362
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de