Promiflash Logo
Das hält Liam Payne von Harry Styles' Vogue-Cover im KleidGetty Images / Gareth Cattermole, Getty Images / Dia DipasupilZur Bildergalerie

Das hält Liam Payne von Harry Styles' Vogue-Cover im Kleid

2. Jan. 2021, 15:24 - Promiflash Redaktion

Sänger Liam Payne (27) lobt seinen Kumpel Harry Styles (26)! Die beiden Musiker waren bis 2016 Teil der erfolgreichen Boygroup One Direction – seitdem stehen sie als Solokünstler auf der Bühne. Vor allem Harry macht aber nicht nur mit seiner Musik Schlagzeilen, sondern auch mit seinem Kleidungsstil. In einem weißen Spitzenkleid zierte er beispielsweise das Cover der amerikanischen Vogue – und sorgte damit für Aufsehen. Sein ehemaliger Bandkollege Liam äußerte sich jetzt zu dem Foto.

Bei Capital Breakfast bewunderte der Sänger jetzt, dass Harry sich selbst immer treu geblieben ist. "Ich denke, er hat einfach seinen Spaß. Er kann tun, was immer er möchte. Die Leute sollten sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern", äußerte der 27-Jährige. Es gebe in diesem Jahr schließlich eindeutig wichtigere Dinge als Harrys Outfits.

Dass Harry nicht viel davon hält, dass Kleidung dem biologischen Geschlecht eines Menschen angepasst werden sollte, machte er schon oft deutlich. Gegenüber Us Weekly äußerte der Sänger einst: "Klamotten sind da, um mit ihnen Spaß zu haben und zu experimentieren." Er selbst tobt sich in Sachen Styling gerne ordentlich aus. Für ihn seien Textilien eine "riesige Spielwiese".

One Direction bei einer Pressekonferenz für den Film "One Direction: This is us" in London 2013
Getty Images
One Direction bei einer Pressekonferenz für den Film "One Direction: This is us" in London 2013
Liam Payne 2019 in London
Getty Images
Liam Payne 2019 in London
Musiker Harry Styles
Getty Images
Musiker Harry Styles
Hättet ihr gedacht, dass Liam so positiv auf Harrys Foto reagiert?
510
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de