Anzeige
Promiflash Logo
Lars und Sam in der Dschungelshow: Megazoff vorprogrammiert?Instagram / larstoensfeuerborn, RTL2Zur Bildergalerie

Lars und Sam in der Dschungelshow: Megazoff vorprogrammiert?

15. Jan. 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Lauert hier etwa Konfliktpotenzial? Bald startet die Dschungelshow als Ersatz für das Dschungelcamp. Einige der Kandidaten dürften in dem Format auch auf ihnen bekannte Gesichter treffen, wie beispielsweise die Teilnehmer Lars Tönsfeuerborn (30) und Sam Dylan (29) – die beiden kennen sich bereits. Beide kämpften 2019 bei Prince Charming um Nicolas Puschmann (29) – doch während Sam freiwillig die Show verließ, ergatterte Lars die letzte Krawatte. Nach dem Liebesaus des TV-Paares teilte Sam mächtig aus – könnte es deshalb in der Dschungelshow zu Reibereien kommen?

Als Lars und Nicolas sich im November vergangenen Jahres offiziell trennten, konnte Ex-Nebenbuhler Sam sich einen bissigen Kommentar wohl nicht verkneifen: "Liebe ist... wenn man sich wirklich liebt und nicht, wie andere Paare, nur für Fame und Aufmerksamkeit zusammen ist...", ätzte der Realitystar damals auf Instagram. Zu dem fiesen Seitenhieb äußerte sich bislang noch keiner der ehemaligen Beziehungspartner. Ob es in der Dschungelshow tatsächlich zu einer Konfrontation kommen wird? Schließlich sind sowohl Sam als auch Lars für ihre direkte Art bekannt.

Doch nicht nur zwischen diesen beiden Kandidaten könnte es gegebenenfalls mächtig knallen – zum Beispiel fiel auch das Ex-Germany's next Topmodel-Girl Zoe Saip in der Vergangenheit schon durch die ein oder andere Auseinandersetzung im Fernsehen auf und auch Christina Dimitriou (29) scheute bislang keine Konflikte vor laufenden Kameras.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn in Hamburg, Dezember 2019P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages.
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn in Hamburg, Dezember 2019
Georgina, Melissa und Zoe bei "Kampf der Realitystars" 2020RTL II – Magdalena Possert
Georgina, Melissa und Zoe bei "Kampf der Realitystars" 2020
Jacqueline Siemsen und Christina Dimitriou bei "Ex On The Beach"TV NOW
Jacqueline Siemsen und Christina Dimitriou bei "Ex On The Beach"
Meint ihr, es könnte zu Streitereien zwischen Lars und Sam kommen?
176
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de