Promiflash Logo
Nippel-Notfall bei Filip: Xenia muss OP-Schwester spielen!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nippel-Notfall bei Filip: Xenia muss OP-Schwester spielen!

25. Jan. 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Notfall im Tiny House! Bisher lief bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" zwischen Xenia Prinzessin von Sachsen (34), Filip Pavlovic (26) und Djamila Rowe (53) alles harmonisch ab. Bereits in ihrer ersten Dschungel-Prüfung erspielten sich die Reality-TV-Stars sechs von neun Sternen. Doch an Tag zwei plagen den ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidaten plötzlich Schmerzen an seiner rechten Brustwarze. Doch Xenia ist direkt zur Stelle, um Filips Nippel zu verarzten.

Als Filips Schmerzen immer unerträglicher werden, schlägt Xenia vor: "Frag doch mal, ob du einen Arzt sehen kannst." Doch der Ex-Bachelorette-Kandidat will sich lieber von der Prinzessin verarzten lassen und bittet die hübsche Blondine nach einem Pflaster zu schauen. "Ich wollte schon immer mal deinen Nippel verarzten", scherzt die 34-Jährige daraufhin. Doch noch gar nicht richtig angefangen und schon zuckt Filip zusammen und stößt einen lauten Schrei aus. Ob Frau Doktor Xenia dem leidenden Fitness-Fan wirklich helfen kann, seht ihr heute Abend, 22:15 Uhr bei RTL.

Doch nicht nur Filips Brust ist Thema in der Dschungelshow, auch Djamilas Oberweite war bereits Gesprächsthema. Die 53-Jährige erzählte ihren Mitbewohnerin von ihrer Open-Air-Brust-OP auf einer Jacht. "Da habe ich komplett gemerkt, wie sie mich aufgeschnitten haben", beschrieb sie den äußerst ungewöhnlichen Eingriff.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Filip Pavlovic in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Filip Pavlovic in der Dschungelshow
Xenia Prinzessin von Sachsen bei der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Xenia Prinzessin von Sachsen bei der Dschungelshow
Djamila Rowe, 2005
PANCKOW,MICHAEL / ActionPress
Djamila Rowe, 2005
Glaubt ihr, Xenia kann Filip bei seinem Nippel-Problem helfen?
63
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de